Hidden Pleasure

Verführung zu dritt

Schnallt euch an, denn diese erotische Kurzgeschichte strotz vor Frauenpower. Rachel ist eine starke Frau und nimmt sich zur Hochzeit ihrer Cousine gleich zwei Männer mit aufs Zimmer. Es folgt ein Dreier mit zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Klappentext

Rachel ist eine renommierte Handchirurgin und trotzdem das schwarze Schaf der Familie. Das stört sie jedoch wenig, denn sie liebt ihr unabhängiges Leben und will nicht einen Gedanken daran verschwenden, ihren Eltern den Wunsch nach Enkeln zu erfüllen. Auf der Hochzeit ihrer Cousine ist Rachel wieder einmal mehr als dankbar, ungebunden zu sein: Nach der Feier tut sich die Möglichkeit auf, eine lang gehegte Fantasie wahr werden zu lassen, die mit den Regeln einer monogamen Beziehung schlecht vereinbar wäre.
Eine Frau. Zwei Männer. Tabulose Lust.
Cover meines Sexy Snacks „Hidden Pleasure“

Bist du eher Team Hudge oder Team Edward? Was wohl in den beiden während dieses heißen Dreiers vorgegangen ist? Lass‘ doch einen Kommentar da.

Stöbere doch bei meinen Sexy Snacks, da ist bestimmt noch der ein oder andere für dich dabei. Ein paar klassische Fragen zum Thema Autorin von erotischen Kurzgeschichten habe ich in meinem Blog beantwortet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x